La Familia - buddy-vom-wasgau.de

Sie sind hier: Home » La Familia

               

                        familia


 

Seit dem 22. 03. 2012 lebe ich nun bei meiner neuen, grossen, verrückten und lieben Familie!

Sie besteht aus grossen Menschen, und kleinen Menschen, Hunde, Katzen und ein paar Nagern.

Ich habe in meiner neuen Familie eine süße Bully Freundin namens Luna und einen großen Labrador Opa namens Sammy, die halte ich ganz schön auf trapp. 


Die zwei  Katzen die in der Familie leben, habe ich am Anfang gejagt und geärgert, bis sie sich mal gewehrt haben *AUA*, nun lasse ich sie in Ruhe.

Seit dem liegen sie sogar manchmal neben mir und schlecken mir in den Ohren, dass kitzelt aber.


Meine Menschenmama heißt Rilana, die liebe ich über alles, gehe auch nur mit Ihr gassi, bei den Anderen mache ich immer ein Sitzstreik. Päh, gehe doch nicht mit jedem vor die Tür.


Mein Menschenpapa heißt Andreas er ist auch ganz ok, mit dem Schmuse ich auch mal, wenn mich Luna und Sammy lassen, den die sind totale Papa- Hundies.


Dann sind da noch zwei kleinere Menschen, man nennt sie Kinder, sie nennen sich Tamina und Taron.

Taron ist noch klein und ein echter Spielkamarad, dem ziehe ich oft die Socken aus und dem klaue ich immer so ein Ding, was er manchmal im Mund hat. Rilana sagt immer "Schnuller" dazu. Den finde ich aber so was von lecker, an dem Nuckel ich auch immer drauf rum. Aber ich bekomme ihn immer abgenommen und bekomme geschimpft.


Wir alle wohnen in einem schönen, grossen Haus mit Garten in Groß- Gerau/ Dornheim, direkt  am Feld. Herrlich sag ich Euch, ich bin am liebsten den ganzen Tag draußen.


Meine Familie teilt mit mir alles, Couch, essen und sogar das gemütliche Bett, da dürfen wir Bullys nachts schlafen. Luna bei Papa Andreas und ich natürlich bei meiner Mama Rilana. Super Sache sag ich Euch.


1-2 mal die Woche kommt mein Bruder Bruno zum Spielen vorbei. Er wohnt bei Oma und Opa, ein paar Strassen weiter. Er ist schon schwer in Ordnung, aber wenn er zu Besuch ist, hat er hier nix zu melden, das überehme ich schon mit Luna. Er ist auch immer etwas schwer von Begriff, und vesteht so einiges nicht. Na ja, kann eben nicht jeder so intelligent sein wie ich.


Hier nun ein paar Fotos von meinen Lieben.