Nachkommen - buddy-vom-wasgau.de

Sie sind hier: Home » Nachkommen

  • luna

Meine Kinder

 

Wurf Nummer 6!

Wiederholungstat hatte folgen. Am 06.04.2016 erblicken in Thüringen die Drei von der Tankestelle, das Licht der Welt. 1 Hündin und 2 Rüden. Alle sind wohl auf und entwickeln sich prächtig.

thüringen

 

Wurf Nummer 5!

Am 28.01.2016, erblickten ohne Probleme, im schnell Tempo, 3 Zwerge, das Licht der Welt!

2 Hündinnen und 1 Rüde.

Grüße nach Worms.

worms

Wurf Nummer 4!

Am 24.09.2015, erblickten ohne Komplikationen, auf natürlichem Wege, 7 Zwerge, das Licht der Welt!

3 Hündinnen und 4 Rüden.

Mutter und Babys sind wohl auf.

www.bullysvondermalch.de

schmidty

babys

babys

babys

babys

babys

Wurf Nummer 3!

 Eine wunderschöne, kompakte, kleine, kurze red fawn Hündin mit schöner Maske, aus Thüringen, habe ich zu zwei wunderschönen, kräftigen Jungs verholfen.

amy

Black Valley Bulls

Sie erblickten am 10.07.15 das Licht der Welt mit tollem Geburtsgewicht, 293 Gramm und 298 Gramm. 

thür

thür

Ambos

 

Avanti

Ambos

buddy

Avanti

buddy

 

 

Wurf Nummer 2!

Die Freude ist groß, ich wurde wieder Papa. Am 24.03.2015 wurden ruckizucki, ohne Komplikationen auf natürliche Weise, in Irland 2 Jungs und 2 Mädels geboren.

Leider liegt manchmal Freud und Leid eng nebeneinander, und nach wenigen Tagen, nahm ein Sohn lieber den Weg über die Regenbogenbrücke. Rip, kleiner Kerl.

Die Anderen und die Mama sind wohl auf und nehmen gut zu.

 

Hündin

baby

Rüde

baby

Hündin

baby

bully

bully

Wurf Nummer 1!

Am 25.12.2013 erblickten zwei Mädels das Licht der Welt!

"Amelie und Aila"

Aila* Amelie

 

Aila* Amelie

 

amy

aila

 

Meine Töchter waren auch schon auf Ausstellungen, und sie schneiden immer mit Bestbewertung ab! Weiter so Mädels, bin stolz auf Euch!

Papa und Tochter

Amy Papa

Amelie räumt ab!

amy